Wir Suchen

Facharzt*in für Anästhesiologie (m/w/d) als Oberarzt*in in Vollzeit

Die Kliniken des Landkreises Kassel suchen für die Abteilung Anästhesie der Kreisklinik in Hofgeismar.

• Hofgeismar

Ihr Aufgabenbereich umfasst u.a.:

• Eine breite klinische Tätigkeit in einem modernen Aufgabengebiet der Fachabteilungen Unfall- und Viszeralchirurgie, Orthopädie, Gynäkologie und Geburtshilfe mit Anwendung aller gängigen Verfahren der Allgemein- und Regionalanästhesien und der differenzierten postoperativen Schmerztherapie
  • Betreuung der Patienten aller anästhesiologisch zu versorgenden operativen Abteilungen
  • Die Versorgung der operativen Patienten der interdisziplinären Intensivstation
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst

Bewerbungs-voraussetzungen:

• Sie sind ein/e engagierte/-r Facharzt/-ärztin für Anästhesiologie
  • Sie verfügen über die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
  • Sie verfügen über ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Engagement und ausgeprägtes Interesse an der Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin

Sonstiges

Wir bieten Ihnen ein kollegiales und hochmotiviertes Team, das Sie individuell und qualifiziert einarbeitet, eine Vergütung nach dem TVÖD-K, 31 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber/innen und ihnen gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbung

Für weitere Informationen oder ein Gespräch steht Ihnen der Chefarzt der Abteilung, Herr Dr. med. Stefan Mähler unter der Rufnummer 05691/810 gern zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bevorzugt per Mail (zusammengefasst in einer pdf-Datei – max. 5 MB) an: bewerbungen@kreisklinikenkassel.de oder schriftlich an die Kliniken des Landkreises Kassel, z. H. Herrn Dr. Stefan Mähler, Liebenauer Straße 1, 34369 Hofgeismar