Wir begrüßen Sie an unserem Klinikstandort Wolfhagen

In den Abteilungen für Innere Medizin, Chirurgie sowie Anästhesiologie und Intensivmedizin erhalten unsere Patient*innen eine umfassende medizinische Basisversorgung.

Die Innere Medizin hat zusätzlich zu den gesamt-internistischen Krankheitsbilder die Schwerpunkte Kardiologie und Gastroenterologie. Die chirurgische Abteilung befasst sich mit Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie sowie Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie und Orthopädie einschließlich Fußchirurgie. Zum Angebot der Kreisklinik gehört eine Physiotherapie.

In allen Bereichen wird nach Möglichkeit minimal-invasiv, also mit Techniken, die nur minimale Traumen und Narben setzen, operiert.

Das Krankenhaus arbeitet mit Belegärzt*innen aus den Fachrichtungen Urologie, Gynäkologie und HNO zusammen.

Verstärkung

für Wolfhagen

Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten in unserer Klinik Wolfhagen. Gemeinsam arbeiten wir daran, das Wohl unserer Patient*innen zu gewährleisten und unterstützen Ihre individuelle Weiterentwicklung.

Prägen Sie Ihre berufliche Laufbahn bei uns!

Unsere Abteilungen

Am Kleinen Ofenberg 1