Assistenzärzte/-ärztinnen (m/w/d) für den Fachbereiche Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie und Viszeralchirurgie in Voll- und Teilzeit

Der Eigenbetrieb Kliniken des Landkreises Kassel sucht für seinen Standort in Hof- geismar

• Wolfhagen

Wir sind anders!

• flache Hierarchien
  • patientenzentrierte, praxisorientierte Versorgung
  • früher Einstieg in die klinische Praxis
  • breite Basismedizin + Spezialgebiete
  • enge Anbindung an die Weiterbildungsermächtigten

Was wir bieten:

• Vergütung nach dem TV-Ärzte VKA, 31 Tage Urlaub, betriebliche Altersvor- sorge und einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz.
  • ein kollegiales und hochmotiviertes Team
  • Vertrag für die Weiterbildungszeit (48 Monate Allgemeinchirurgie und 30 Monate Orthopädie und Unfallchirurgie) oder auch unbefristet
  • Verbindliches Weiterbildungscurriculum
  • Standortübergreifende Weiterbildung
  • eigenes Fortbildungsbudget

Voraussetzungen:

• gültige deutsche Approbation
  • Sprachzertifikat „C1“ oder Muttersprache Deutsch
  • Interesse an enger interdisziplinärer Zusammenarbeit/kollegiales Auftreten

Was wir uns wünschen:

• klinische Erfahrung im deutschen Gesundheitswesen
  • Sachkunde Strahlenschutz (Unterstützung bei der Erlangung)

Sonstiges:

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber/innen und ihnen gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bevorzugt per Mail (zusammengefasst in einer pdf-Datei – max. 5 MB) an:

bewerbungen@kreisklinikenkassel.de

oder schriftlich an die