Aus Presse & Co

Neue Kräfte an der Kreisklinik Wolfhagen

Team der Physiotherapie hat neue Mitarbeiter und Angebote

Kreiskliniken Kassel
Neue Leistungsschwerpunkte in der Allgemein- und Viszeralchirurgie an den Kliniken des Landkreises Kassel

Seit dem 1.9. 2020 wurde in der Chirurgie der Landkreiskliniken Hofgeismar und Wolfhagen ein eigener Schwerpunkt für Allgemein- und Viszeralchirurgie (Chirurgie der inneren Organe) eingerichtet. Mit Prof. Dr. med. Jürgen Faß, dem langjährigen Direktor des gleichen Fachgebietes am Klinikum Kassel

Nur gemeinsam eine Chance

Stefan Horn übernimmt Chefarztnachfolge Kardiologie in der Kreisklinik Hofgeismar

Neue Besuchsregelungen in den Kreiskliniken

Geimpfte und Genesene brauchen nur noch in Ausnahmefällen einen Corona-Testnachweis

Krankenhaus-WOH-1
Keine Probleme nach der Operation

Postoperative Schmerztherapie an der Kreisklinik Wolfhagen

Kreiskliniken schränken Besuchsmöglichkeiten ein

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation schränken die Kreiskliniken Hofgeismar und Wolfhagen ab sofort die Besuchsmöglichkeiten ein.

Stipendiatin-Moeller-Krankenbett-1
Zwei neue Assistenzärzte und ein neuer Küchenchef in der Klinik Wolfhagen

In der Kreisklinik Wolfhagen haben zwei neue Assistenzärzte und ein neuer Küchenchef ihren Dienst aufgenommen.

Stefan Horn neuer Chefarzt in Hofgeismar

Stefan Horn ist seit 1. Juli 2021 Chefarzt für Kardiologie an der Kreisklinik Hofgeismar.

Kreiskliniken Kassel
Umfangreiches chirurgisches Angebot in den Kreiskliniken Hofgeismar und Wolfhagen

Die Allgemein- und Viszeralchirurgie in den beiden Kreiskliniken in Hofgeismar ist durch Chefarzt Prof. Dr. Jürgen Faß und die beiden Oberärzte Nadine Müller und Dr. Sebastian Herzberg fachlich gut aufgestellt.

Schneller wieder heile Knochen

Kreisklinik Hofgeismar bietet Patienten neue Behandlungsmöglichkeit bei Knochenbrüchen

Hofgeismar
„Manchmal habe ich richtig Gänsehaut“