Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (m/w/d)
in Voll- und Teilzeit

Der Eigenbetrieb Kliniken des Landkreises Kassel sucht für seinen Standort in Hofgeismar

Ihr Verantwortungsbereich als MTR:

• Vorbereitung und Durchführung von allen gängigen Routine- und Spezialuntersuchungen des konventionellen Röntgens- und CTs sowie der Mammographie
  • Dokumentation und Leistungserfassung
  • Arbeiten mit KIS/RIS/PACS
  • Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen

Sie bringen mit:

• Loyalität, Diskretion und Flexibilität sowie ein freundliches, empathisches und sicheres Auftreten
  • Aktueller Fachkundenachweis
  • Engagement und Eigenverantwortlichkeit
  • Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen sowie Handlungs- und Gestaltungsspielräume initiativ zu schaffen und zu nutzen
  • Umgang mit Stresssituationen und Resilienz
  • Team,- und Kommunikationsfähigkeit
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst der Abteilung

Ihre fachliche Qualifikation:

• Abgeschlossene Ausbildung als MTRA oder MTR
  • Berufsanfängerinnen und Berufsanfänger sind willkommen

Sonstiges:

Wir bieten Ihnen ein kollegiales und hochmotiviertes Team, das Sie individuell und qualifiziert einarbeitet und unterstützt und so eine schnelle Verantwortungsübernahme auch für Einsteiger ermöglicht. Benötigte Weiterbildungen werden vom Haus angeboten. Zudem eine Vergütung nach dem TVöD-K, 30 Tage Urlaub, eine Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Ge- schlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber/innen und ihnen gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bevorzugt per Mail (zusammengefasst in einer pdf-Datei – max. 5 MB) an:

bewerbungen@kreisklinikenkassel.de

oder schriftlich an die